Benötigen Sie Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
-
Wie sind unsere Geschäftszeiten?
Unser Büro ist zeitweise vormittags und nachmittags besetzt.
Sofern Sie uns telefonisch nicht erreichen, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
-
Wie wird die Bestellung versendet und wie verfolgen Sie diese?
Der Versand der Ware erfolgt unmittelbar nach Bestellungseingang mit Hermes oder DHL. Sofern verfügbar senden wir Ihnen die Tracking-Infos per E-Mail automatisch zu.
-
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Wir?
Bei uns können Sie per Paypal, Banküberweisung, Nachnahme, Kreditkarte oder Klarna zahlen.
Achtung: Nachnahmesendungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.
-
Haben Wir ein Ladenlokal ?
Nein, dennoch können Sie sich die Produkte gerne in der Hauptstraße 31, 54424 Thalfang nach Terminverinbarung unter info@scoutlite.de angucken kommen.